Astrologisches Lehr- und Übungsbuch
Band 2

nach protokollarischen Aufzeichnungen eines Abendkurses, basierend auf dem

System der Münchner Rhythmenlehre.

12. Januar 1972 bis 15. März 1972

Der Krebs zum Beispiel oder der Löwe, - ja, nehmen wir den Löwen, noch besser, - der braucht gar nicht so verbindlich im Verhalten zu sein, der braucht sich gar nicht verführen zu lassen, da er selbst schon derjenige ist, der verführt. Im Gegenteil, er läuft gerne so ein bißchen mit dem geschwollenen Kamm und dem gespreizten Gefieder herum. Also wenn der Löwe selbst verführt und nicht auf die Idee kommt, sich verführen zu lassen, um unverbindlich zu bleiben, - wenn der Stier das aber macht, dann muß der einen Grund haben, einen tiefsitzenden Grund. Und der liegt darin, daß der Löwe à se unverbindlicher ist. Der Stier aber immer in dem verbindlich ist, was er sagt oder was er tut. Infolgedessen kann beim Handeln der eine nur unverbindlich sein, weil er in Wirklichkeit verbindlich ist, und der andere verbindlich, weil er in Wirklichkeit unverbindlich ist, - ist das klar?

Preis: 20,00 €
zzgl. Porto und Verpackung

ISBN: 978-3-927094-13-0