Astrologisches Lehr- und Übungsbuch
Band 1

nach protokollarischen Aufzeichnungen eines Abendkurses, basierend auf dem

System der Münchner Rhythmenlehre.

13. Oktober 1971 bis 15. Dezember 1971

An dem Abendkurs mit Beginn vom 13.10.1971 nahmen etwa fünfzig Teilnehmer der verschiedensten Berufs- und Altersgruppen mit Grund- oder Hochschulbildung teil.

Die Initative zu den Kursabenden ging von zwei späteren Kursteilnehmern aus, die den späteren Kursleiter fragten, ob er nicht bereit wäre, einen Astrologiekurs zu halten. Dieser war einverstanden. Mit der Bedingung, daß alle organisatorischen Fragen, sowie die Teilnehmerwerbung von den Initiatoren übernommen wird.

Es wurde von den Initiatoren ein Inserat in die Zeitung gesetzt, und an die Interessenten ein Schreiben über Teilnahmebedinungen gerichtet. Vereinbart wurde ein Abendkurs wöchentlich einmal jeweils mittwochs in den Räumen einer Fahrschule mit etwa fünfzig Plätzen in München/Pasing.

Der erste Kursabend begann mit Mittwoch, den 13. Oktober 1971 abends um 19:30.

Preis: 20,00 €
zzgl. Porto und Verpackung

ISBN: 978-3-927094-12-3